Mein namen ist ChiLLouT und ich möchte mich Bewerben.
Zu mir,
Mein name ist Mario bin 15 Jahre jung und komme aus Hachenburg in Rheinlandpfalz. Zurzeit besuche ich eine Real-Schule Plus in Hachenburg in der Neunten Klasse. In meine Freitzeit treffe ich mich mit Freunden und spiele noch nebenbei Fussball und CS.
Mein CS. Leben,
Ich spiele seit 3 Jahren Aktiv CS. wobei ich zwischen durch auch mal CSS gespielt habe,
Wie bin ich auf den Clan ERROR gekommen ? Ich spiele eine weile auf dem Server Irrenhaus lll, und dann habe ich bemerkt das viele von ERROR dort spielen und sehr nett, sympatisch und lustig waren ! und dann hat mich ein ERROR'ler gefragt ob ich mich nichtmal bei euch bewerben sollte, joa und so bin ich auf eurern Clan gekommen !
Hier noch ein Bild von mir nicht das besste aber immerhin. Mfg. Mario aka. ChiLLouT
Hallo Chillout. Wir haben derzeit das Aufnehmen neuer Member gestoppt, da wir einfach zzt. zu viele sind, mehr als 15 mittlerweile. RoXx und ich wollen bis Neujahr erstmal die neuen Squads zusammenstellen und da wäre jeder neue Member ein neues Problem, wegen der Aufteilung.
Vielleicht wenn die Zeit wieder Reif ist & du weiterhin Interesse hast, kannste dich noch einmal melden.
Wir teilen uns grad mit ca 20 Mann einen Clan/War- Server. Das ist eigentlich schon zuviel. Wie Borito schon sagte sind wir grad am Squads erstellen. Jeder der jetzt dazu kommt, stellt uns wieder vor das Problem denjenigen zu beobachten und einzuordnen.
Sobald die Zuteilung fest steht, können wir vllt über das einstellen einzelner Spieler reden, jedoch werden es sehr wenig sein, oder auch gar keine.